Video wird in itunes angezeigt aber nicht auf dem ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Video wird in itunes angezeigt aber nicht auf dem ipod

Hallo,

also ich habe grad ein ipod touch bekommen und wollte mir videos rauf machen, was auch super geklappt hat .... jetzt hab ich nachträglich noch ein video geufnden, was auch das selbe format hat und so .... es wird auch von itunes angezeigt, aber itunes macht es dann einfach nicht auf mein ipod rauf :( speicher platz hab ich auch noch genug

kann mir da vllt jemand helfen?

ich fahr morgen früh nämlich in urlaub und würde den film dort noch gerne rauf machen
    • bist du denn sicher, dass es das richtige format ist? der ipod kann ja nur quicktime und mp4. komisch ist, dass er keine fehlermeldung ausspuckt. wenn er bei mir ein video nicht speichert kommt die meldung "....weil das format nicht wiedergegeben werden kann" oder hast du da schon mal das häkchen für "diese meldung nicht mehr zeigen" gesetzt?

ich habs gerade mal probiert, itunes kann auf jeden fall mehr formate abspielen als der ipod. das spielen in itunes ist also leider kein indikator dafür, dass der ipod es auch kann.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

1 Besucher