Welchen iPod findet ihr am besten?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
1.Classic -----------> Wegen speicher
2.Touch ------------> naja es ist eben ein touch
3.Nano 3g -----------> Weil er so klein ist -
1. touch 32GB
2. Classic 80GB
3. shuffle 1GB
Bei mir ist es lieder kein touch geworden weil ich keine 400€ hatte sondern nur 200. Und mit dem classic bin ich voll zufrieden
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
Hallo!
Selbstverständlich den Classic 160 GB! > Beste Preis/Leistungsverhältnis!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
für mich ist speicher nicht alles.
platz 1 : ipod touch, wegen den meissten funktionen fürs geld, vor allem im direkten vergleich zu
platz 2 : ipod nano 3. generation, das absolute platzwunder, geile optik, tolle haptik, und die größe ist optimal.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Platz 1 :Classic 160 GB weil für mich Speicher Alles ist !
Platz 2 :Touch Weil man damit einfach soooo viele geile Sachen amchen
kann !Ich werd mir wohl auch wahrscheinlich mal einen zulegen
allerdings nur nen kleinen also 8 oder 16 GB weil ich ihn nur zum
Rumspielen haben will !Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/\m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer -
Eindeutig... Nano G3.... und warum? Na weil ich nur den hab!!!Umsteiger...
-
ipod touch ist am besten da er das größte display hat und auch die meisten funktionen und mir der speicher platz auch reicht
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Also liebe Forengemeinde, was stellen wir fest?
Es gibt kein "besten" ! Alle sind perfekt =) -
Eigentlich sind alle Ipods geil.
Touch ist geil wege Programmen und so
Classic für viel Speicher
Nano von allem ein bisschen
und Shuffle für nirgendwo und überall^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher