Update auf 7.7 geht nicht. Sync dauert ewig.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Update auf 7.7 geht nicht. Sync dauert ewig.

So, ich sach mal moin moin...

mal sehen ob ihr mir helfen könnt..... ich bin genervt.

ich habe einen 30GB Ipod Photo..... damals gebraucht gekauft und läuft prima.

auf meinem damaligem Notebook mit XP lief alles hervorragend... leider ist das Book gestorben und ich musste mir ein neues kaufen... jetzt mit Windows Vista.

ich habe Itunes runtergeladen installiert und mir fleissig alle Titel neu sortiert... hat alleine schon wochen gedauert. Mediathek habe ich nicht wieder gefunden.

Seit ich den neuen Rechner habe, habe ich den Ipod nicht syncronisieren müssen. Und jetzt gehen meine Probleme los.

Gestern wollte ich dann meine neue Wiedergabeliste auf den Ipod übertragen. Itunes Version 7.6.xxx. Der Ipod wird auch erkannt... alles bestens.. wenn ich jetzt auf Sync klicke, dann fängt er an... und nach ca. 45sek. bleibt alles stehen... nach weiteren 7min, in den nichts passiert, will ich dann Itunes zu machen... Antwort "Itunes reagiert nicht".... also über den Taskmanager.. auch das dauert seine Zeit.

ich habe es dann irgendwann geschafft, das der Ipod in den Auslieferungszustand formatiert wurde. nur jetzt ist er leer...

Gestern Abend habe ich dann noch mal die Sync laufen lassen....

1. Frage.

von den 5222 Titlel waren bis heute morgen (nach 6 Stunden) gereade mal 546Titel übertragen... ist das normal, das das soooooooo lange dauert?

nächster Punkt.

ich habe dann gestern versucht ein Update fahren zu lassen.. auf 7.7.xx lädt auch fleissig runter und bricht dann bei installieren wegen einem Fehler ab... nanueller Start des Updates läuft so.

1. Fenster --> Setup wir vorbereitet.

2. Fenster --> ungültiges Laufwerk G:/

und das wars dann.

INFO DAZU--> externe Platte mit der Music liegt über USB an LW. H:/

wenn ich den Ipod anschliesse via USB liegt der dann an G:/

muss der Ipod angeschlossen sein um das Update durchzuführen?... geht aber auch dann nicht, habe ich probiert.... Setup läuft dann gar nicht.

Beim Test den man über die Hilfefunktion durchführen kann wird ein Fehler in der Netzwerkverbindung angezeigt... warum auch immer.

2. Frage --> was mache ich falsch???????

und zu guter letzt... ich habe irgendwo gelesen, das es ein tool gibt, das installiert werden sollte, damit Itunes auch auf VISTA funktioniert...

wo gibts das? bringt das was?

mit anderen Worte---> HILFE ich weiss nicht weiter.... ;( ;( ;(
    • Benutzer online 1

1 Besucher