iPhone auch bald bei Vodafone?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone auch bald bei Vodafone?

Einigen Berichten zufolge wird Vodafone bald das iPhone an Deutschland anbieten: macnews.de/news/109854.html

Was haltet ihr davon? Werden damit die Tarifkosten sinken oder zumindest die Inklusivleistungen (min, SMS) deutlich erhöht?

Welchen Wunschtarif würdet ihr gern für das iPhone haben (unbegrenzte min und SMS für 0,- Euro natürlich ausgenommen!)?

;)
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Ich würde nicht viel Gewicht in eine Aussage reinlegen die von irgendeinem Shop Betreiber ausgesprochen wurde. Ich hab einige Zeit in einem Handyshop gearbeitet und da kommt von der Zentrale jeden Tag eine andere Info zu Geräten, Tarifen etc.

Zu Tarifwünschen: Wer wirklich günstig wegkommen will geht zu den Discount-Anbietern. Für 9 cent pro Minute/SMS in alle Netze kann man sich nicht beschweren. Und für wenig Geld gibt es bei jedem Anbieter die "untereinander" Flatrates zum dazu buchen.

Bei Verträgen ist ganz klar, das man immer das Gerät noch mitbezahlt. Ich würde mir einfach bei jedem Anbieter noch ein bissel Preissenkung wünschen. Aber wo bleibt da noch der Wettbewerb?
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • du wirst vor allem einen guten internet-tarif benötigen, weil das iphone ohne diesen wohl nicht richtig nutzbar ist. du mußt mal sehen, bei welchen gelegenheiten sich das ding ständig ins netz einwählt.
    daher der rat, so ein iphone ist wie ne frau. die anschaffung ist nicht das problem, aber der unterhalt kann dich teuer kommen, wenn du nicht aufpasst. daher auch die knebelverträge bei t-mobile. ohne die gäbe es ne menge unzufriedener kunden mehr.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Pody,

kläre uns doch mal etwas auf, was das iPhone mit und ohne Vertrag bei euch in Italien kostet. Danke!
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Wie teuer es mit Vertrag wäre, weiß ich nicht... hab nur aus Interesse bei uns in einem Geschäft gefragt wie teuer das neue iPhone ohne Vertrag wäre

Hier die genauen Preise die ich per Mail vom Verkäufer erhalten habe

> 8GB 499€

> 16GB 569€

das weiße iPhone gibts nur in der 16 GB Version
  • Was bringt dir das denn wenn du dann keine Internetflat mit drin hast und dann immer pro Minute bezahlen musst. Da brauch man doch dann kein Iphone.
    Das geile ist ja das man immer und überall ins Netz kann. Das wäre mit Prepaid nicht gegeben.
  • Nun, man kann sich ja vertraglich binden. Nämlich bei einem anderen Provider. Und bei dem ne Internetflat dazubuchen. Warum nicht?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher