Jailbreak und nun Garantiefall

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak und nun Garantiefall

Hallo zusammen...leider habe ich über die Suchfunktion keine aussagefähige Antworten gefunden....

Mein Ipod Touch ist Jailbreak.....jetzt habe ich ein Problem mit der Kopfhörerbuchse , diese scheint kaputt zu sein....egal welchen Kopfhörer ich anschließe, es funktioniert nur eine Seite.....
    jetzt habe ich eigentlich zwei Möglichkeiten....

1. den Touch zurücksetzen und einschicken----- hier meine Frage....können die bei Apple sehen ob der Touch jailbreak war?

und

2. wo kann man den Ipod evtl reparieren lassen....kennt evtl jemand einen Händler oder Privatperson der so etwas macht ---will ihn nicht unbedingt wegschicken...Raum 672xx oder 670xx

noch eine Frage.....? wie kann man den Touch evtl alleine öffnen,....bin immer neugierig....

hoffe auf Antworten,,,,und wie gesagt zerreißt mich nicht habe die Suchfunktion benutzt ;(

Danke und Gruß
    Anbie
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
  • RE: Jailbreak und nun Garantiefall

anbie schrieb:

Hallo zusammen...leider habe ich über die Suchfunktion keine aussagefähige Antworten gefunden....

Mein Ipod Touch ist Jailbreak.....jetzt habe ich ein Problem mit der Kopfhörerbuchse , diese scheint kaputt zu sein....egal welchen Kopfhörer ich anschließe, es funktioniert nur eine Seite.....
    jetzt habe ich eigentlich zwei Möglichkeiten....

1. den Touch zurücksetzen und einschicken----- hier meine Frage....können die bei Apple sehen ob der Touch jailbreak war?

und

2. wo kann man den Ipod evtl reparieren lassen....kennt evtl jemand einen Händler oder Privatperson der so etwas macht ---will ihn nicht unbedingt wegschicken...Raum 672xx oder 670xx

noch eine Frage.....? wie kann man den Touch evtl alleine öffnen,....bin immer neugierig....

hoffe auf Antworten,,,,und wie gesagt zerreißt mich nicht habe die Suchfunktion benutzt ;(

Danke und Gruß
    Anbie

so sorry...also nochmal mit anderen Wörtern gesucht....wenn man den speicher genügend überschreibt ist der Jailbrak nicht nachvollziehbar...
    jetzt würde ich nur gerne wissen ob es leute gibt die in meiner Umgebung so etwas schnell reparieren können...

danke und Gruß
    Anbie
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
  • Benutzer online 1

1 Besucher