Kostenlose firmware?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kostenlose firmware?!

Hai, ich habe einmal eine frage, und zwar, ich habe vor meinen ipod touch zu jailbreaken jedoch weis ich nicht mit welchem programm ich denn ipod von der firmware 1.1.5 auf 1.1.4 bekomme.
    desshlab habe ich vor ihn auf 2.0 zu machen und dann mit einer tut welches hier im forum is auf 1.1.4 zu downgradn.

nun habe ich aber keien lust 7,99€ für 2.0 zu bezahlen und frage euch wo man es kostelos bekommt...

mfg
  • Kostenlos gibts die nicht ... höchstens gecrackt und illegal. 7,99 sind nun wirklich nicht zuviel ... überleg mal was dein iPod gekostet hat ... oder ist der vom LKW gefallen oder zufällig im Markt in deine Jackentasche gerutscht????
    Liebe Grüße,
    Stefan

:thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------------
    iPod touch 8GB
  • Hey, nun vergraule mal unsere Anfänger nicht. Ein paar naive Fragen sollten schon noch erlaubt sein.

:rolleyes:
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Sorry ... vergraulen will ich hier niemanden. Aber einerseits werden unendlich viele Euros für den touch selber ausgegeben, und dann spart an an 7,99 Euro ... das passt nicht.
    Liebe Grüße,
    Stefan

:thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------------
    iPod touch 8GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher