Fehlerhafter ITunes Download

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlerhafter ITunes Download

Hallo!

Ich habe vorhin im Store "Ton Steine Scherben - Warum geht es mir so dreckig" runtergeladen. Der Download war fehlerhaft (Titel waren falsch/durcheinander) hab das in der Rechnung bemängelt!

Was passiert nun? Da kam keine Rückfrage! Ich sehe nicht ein, für Fehler Geld bezahlen zu müssen!

Hat jemand Erfahrung?

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • wahren die lieder falsch beschriftet oder war nur titel 1 nicht an erster stelle und dan 2,3,,4 und so weiter?

Wen du das mit den titeln meinst wegen der reienfolge dan ist das ein fehler von dir den du hast diese dan nicht richtig sortirt gehabt.
    • Ne! Die Tracks waren falsch betitelt und durcheinander!
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Bei mir kommt sofort ne Antwort (zwar maschinell, aber immerhin)

Hast du eine Mail per Formular gesandt oder nur auf "Problem melden"?

Wenn nein, nochmal auf den Butoon mit Problem... einfach neben der Playliste auf den Schriftzug "Problem melden" drücken, das Formular ausfüllen und fertig.
    • Bei mir kommt sofort ne Antwort (zwar maschinell, aber immerhin)

Hast du eine Mail per Formular gesandt oder nur auf "Problem melden"?

Wenn nein, nochmal auf den Butoon mit Problem... einfach neben der Playliste auf den Schriftzug "Problem melden" drücken, das Formular ausfüllen und fertig.
    • Benutzer online 1

1 Besucher