ipod nano 2GB (2.Gen) wird vom FM-Transmitter nicht geladen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod nano 2GB (2.Gen) wird vom FM-Transmitter nicht geladen

Mein iPod nano 2GB (2. Generation, Firmware 1.1.3) wird vom "Belkin Tune Base FM für iPod nano" nicht geladen?

Die Funkübertragung zum Autoradio funktioniert tadellos und der iPod kann am PC über USB-Kabel ohne Probleme geladen werden.
    Der iPod wurde von mir mehrfach resetet und auch über iTunes "wiederhergestellt". Leider keinen Erfolg. Habe schon 2 verschiedene Transmitter (allerdings beide von Belkin) getestet - beide laden den iPod nicht.

Da ich 100 %'ig sicher bin, dass die Transmitter bis vor ca. 3 Monaten im Auto tadellos geladen haben, bin ich völlig ratlos...

Ist der iPod defekt oder könnte es am Firmwareupdate liegen, das ich vor nicht allzulanger Zeit über iTunes gemacht habe??

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger R. ()

• Benutzer online 1

1 Besucher