HOW TO READ PDF ON JAILBROKEN IPOD TOUCH????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HOW TO READ PDF ON JAILBROKEN IPOD TOUCH????

1.ladet euch mit dem installer.app apache runter, zu finden unter dem bereich network (community sources müsst ihr dafür installiert haben)

2.verbindet euch mit einem ftp programm mit dem ipod und geht in diesen ordner
    /Library/WebServer/Documents dort findet ihr die index.html diese datei benennt ihr um in inde.html z.b

3.jetzt könnt ihr eure pdfs oder office dateien, die ihr auf dem ipod sehen wollt einfach in den oben genannten ordner reinkopieren.

4.geht in safari auf 127.0.0.1

5.ihr seht jetzt in safari eine liste mit den ganzen dateien, die ihr in den ordner reinkopiert habt, um sie zu öffnen einfach draufklicken...

herzlichen glückwunsch ihr habt jetzt auch einen portablen eBook reader in der tasche

Alle formate die Safari anzeigen/abspielen kann werden unterstützt, also .pdf .doc .xml .ppt .txt .jpg .mov .m4v .mp3 uvm.
    safari kann leider nur dateien bis 10mb anzeigen, falls eure PDFs größer sind, benutzt einfach dieses simple pdf tool, da könnt ihr recht einfach eure pdfs in einzelne stücke splitten.

Meine frage ist jetzt: wie kann ich mich mit einem ftp prog mit meinem ipod verbinden und das anstellen?

Ps ich bitte um eine rasche antwort da ich morgen in den urlaub fahre

Mfg, iPhil

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iPhil ()

• Hi!

Warum so kompliziert und einem app was dann die ganze zeit laufen muß (apache)????

Ladet Euch lieber "docs" runter und schon könnt ihr alle pdf, docs usw. auch direkt ansehen ohne zusatz.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • die frage ist was ist ein ebook für dich. richtige ebooks haben ein extra format für die es extra ebook reader gibt.

mit docs kannst du dokumente wie pdf, xls, doc usw. öffnen.

natürlich offline, wie denn sonst? wenn du die auf den ipod kopierst mußt du sie ja auch von da öffnen und wozu sollte da eine verbindung gut sein?

geht alles.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher