Classic 80gb - Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Classic 80gb - Hilfe!!!

Hallo erstmal...
    Bin neu hier und habe mir einen ipod classic 80gb zulegt (in form eines verlängerten handyvertrages) anstatt eines neuen handys.

So... das Teil liegt jetzt neben mir und ich weiß absolut nicht was ich jetzt machen soll ?(
    Wie bekomme ich denn die Lieder überhaupt da drauf, eine gescheite beschreibung war da übrigens auch nicht dabei?!

Kaufen möchte ich die Lieder ja nicht.
    Hab auf meinen Laptop jede Menge zeugs, aber alles im mp3-format.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das alles funktioniert und was ich jetzt machen soll :S

Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen, bin nämlich nicht so der "computerchecker" 8o

Liebe Grüße Venice85
  • zu allererst mußt du dir ITUNES runterladen. das ist eigentlich ziemlich wichtig.
    wenn du dann itunes installiert hast ist eigentlich alles ziemlich easy und selbsterklärend. itunes starten und deinen ipod anschliessen.dann wird dir der ipod in itunes angezeigt.
    du mußt natürlich all deine mp3's in die itunes musikbibliothek kopieren.
    dann einfach nur auf ipod synchronisieren klicken und all deine mp3s werden kopiert !
  • Benutzer online 1

1 Besucher