Worauf muss ich beim Zubehör Kauf achten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Worauf muss ich beim Zubehör Kauf achten?

Hallo !

Möchte mir den ipod classic mit 160gb anschaffen.

Natürlich brauche ich auch noch eine Tasche, damit er in meiner Handtasche geschützt ist. Worauf muss ich achten? Was könnt Ihr empfehlen? Mir gefällt das Leder Etui von Belkin, aber es gibt ja soooo viele. Was ist mit den Silikonschutzhüllen? Muss ich beachten welche Anschlüsse frei bleiben? Welche Anschaffung ist noch sinnvoll?
  • und ebend entsprechend zu deinem gerät passend kaufen.

ich habe eine silikonhülle für meinen touch. bin damit zufrieden.

schutzfolien für vorne und hinten finde ich auch sinnvoll.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • wichtig ist, worauf du wert legst. eine hülle bringt schutz, was aber der größe abträglich ist. das design leidet auch oft. ich hatte für meinen nano eine silikonhülle, die verstaubte aber tierisch, der dreck war immer sichtbar und trug nicht gerade zur guten optik bei.
    schön finde ich theoretisch die lederhüllen mit deckel.
    mittlerweile benutze ich meine beiden ipods ohne hülle, habe aber eine einschubhülle für den touch, solange ich ihn nicht brauche oder nur mp3 höre.beide haben leichte gebrauchsspuren - das macht sie männlicher.
    falls du ein ladegerät brauchst, ich habe hier schon gelesen, dass es beim laden mit zubehörnetzteilen beim classic probleme gab aufgrund der geringen ausgangsleistung.
    kopfhörer sind ohrensache. klang, klar, aber auch passform. die originalknöpfe halten in meinen ohren nicht. der klang war ansich ok, bei mir bauten sich aber keine bässe auf, weil sie zu locker saßen. ich habe jetzt inear- hörer von sony, die sind für mich sehr gut.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher