Wie kann man die untere Leiste am IPOD Touch ändern...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie kann man die untere Leiste am IPOD Touch ändern...

Hallo zusammen...

ich habe meinen Ipod mit iliberty jailbreak...soweit alles prima...
    jetzt habe ich eine Frage....( gleich so viele ? :-))

Wie kann ich die untere Leiste ändern...wo Musik ,videos u.s.w drin ist.....
    was müsste ich mir dazu runterladen ....

Danke und Gruß anbie..... 8o
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
  • Moin!

mit summerboard kannst du die themes benutzen. da wird dann auch die Leiste mitgemacht.

sonst gibt es noch customize. damit kann man einzeln vieles einstellen, aber in der neuesten Version auch mit Themes.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Moin!

mit summerboard kannst du die themes benutzen. da wird dann auch die Leiste mitgemacht.

sonst gibt es noch customize. damit kann man einzeln vieles einstellen, aber in der neuesten Version auch mit Themes.

Gruß

TUllm

Super vielen Dank----
    hatte vergessen im Summerboard Hide Dock Labels zu aktivieren---
    jetzt kann ich es ändern....
    nur noch eine Frage...gibt es die Möglichkeit....mehr als 4 unten im Dock einzustellen.....und wenn ja wie oder ws muss ich runterladen bzw. einstellen....
    8)
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
  • dann gibt es einen ipod-patch, der fasst musik und videos in ein programm, also ein icon zusammen, wie es beim iphone der fall ist.

es gab auch eine version, in der man mehrere icons übereinander stapelt. dann klickt man also z.b. das rechte icon an und es erscheinen die gestapelten icons übereinander, wie man es jetzt von leopard kennt. es hiess auch irgendwas mit leopard oder staples. finde es gerade nicht.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher