Videos gehen (trotz konvertierung) nicht in iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videos gehen (trotz konvertierung) nicht in iTunes

Hallo,
    ich habe ein Problem
    ich habe einen iTouch mit 8 GB und einen Konvertierer mit dem ich bisher keine probleme hatte meine filme zu konvertieren.
    bisher wurden sie auch immer von itunes erkannt
    als ich heute Probiert hab einen konvertierten film ins fenster "Filme" zu ziehen, ist auch dass kleine, blaue Plus links unten von der Datei erschienen
    aber als ich es dann reingezogen habe kam einfach keine reaktion von iTunes auf das Video

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    danke..
    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen...
  • Vielleicht in ein falsches Format konventiert?

Hier die unterstützten Formate:

H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    Quelle: apple.de
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Benutzer online 1

1 Besucher