Synchronisieren und verbinden schlägt fehl!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisieren und verbinden schlägt fehl!

Nachdem ich meinen neuen iPod Classic 80 GB mit einem InvisibleShield bestückt habe, wollte ich diesen heute mal mit Musik und Videos beladen. Nachdem ich mir das aktuellste iTunes saugte, klappte eigentlich alles relativ gut nach dem anschließen! Der iPod wurde von iTunes erkannt, obwohl das transferieren von Musik etwas lange dauerte (pro Titel ca. 10 Sek.). Plötzlich brach er immer wieder ab, und ich musste die Synch. immer wieder neu starten. Nachdem irgendwann garnichts mehr ging, trennte ich den iPod und startete meinen PC neu. Jetzt ging plötzlich garnichts mehr: Der iPod wurde zwar noch als Massenspeicher erkannt, dafür aber nicht mehr in iTunes!

Was kann ich machen? Erst wird er erkannt, jetzt garnicht mehr..

Gruß
  • So, habe es endlich hinbekommen! Habe iTunes nochmal neu installiert, dann wurde der iPod erkannt!

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Wenn man einen Interpreten anwählt, kommt bei mehreren Alben die Coverdarstellung in Miniatur! Bei mir werden bei den einzelnen Tracks die Cover korrekt dargstellt, bei der Miniaturdarstellung sind diese aber fehlerhaft! Ich habe mal ein Foto angehängt, damit dies ein bisschen deutlicher wird!

[img]http://img366.imageshack.us/img366/5069/dsc00502kq8.jpg[/img]

Kennt vielleicht einer eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
  • Tu-Xe-Do schrieb:

Ich weiss das passt jetzt gar nicht... aber wie macht sich das Shield so beim Auftragen und in der Handhabung...? ^^

Auuuaaa.... nicht hauen.... :pinch:
    Hi,

kein Problem! ;)

Schwer war die Installation nicht, sie dauerte aber relativ lange (ca. 1 Stunde) da ich das Shield immer wieder neu ausrichten musste bis es richtig saß (kann auch daran liegen das ich bei solchen Sachen gerne mal den Perfektionisten raushängen lasse)! Danach lies ich das Shield trocknen.. Nach ein paar Stunden saß die Folie fast makellos!

Fazit: Sieht gut aus und schützt den iPod meiner Meinung nach besser als jedes andere Case!
  • Benutzer online 1

1 Besucher