iPod geschrottet? Oder doch noch zu retten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod geschrottet? Oder doch noch zu retten?

Hi!
    Ich wollte über cuteFTPpro auf meinen iPod zugreifen, da ich gerne andere Themes hätte.
    Also hab ich mir über den installer alles geladen, was ich dafür brauche, laut einem Video auf youtube.
    Aber als ich bei OpenSSH auf install geklickt hab, ist der iPod bei dem Bild hängen geblieben!
    [img]http://www.lupiupload.de/091211/iSOy9sKk.png[/img]

Was soll ich jetzt machen, ich kann auf den Home Bildschirm, den iPod auch ausstellen, aber wenn ich den Installer öffne, kommt immer nur das Bild.

Hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht geschrottet. ;( Hab ihn erst seit gestern ;(

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• erst mal resetten, wenn du noch rauskommst also den ipod komplett runterfahren und neu starten lassen. danach sollte sich der installer wieder normal zeigen.

sollte er irgendwo richtig hängen, dann mach den reset per "beide tasten gedrückt halten" bis er ganz aus ist und das apple logo wieder erscheint.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher