Software 2.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Software 2.0

Hallo,

ich habe da ein Problem: und zwar möchte ich meinen IpodTouch auf die Software 2.0 updaten. Die ist in meinem Itunes auch vorhanden und ich werde jedesmal gefragt ob ich sie aufspielen möchte. Nachdem ich auf ja geklickt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung und Itunes wird geschlossen. Woran kann das liegen ? Kann mir da jemand helfen ?

Gruss Heinz
  • Das ist ja komisch. Heute nacht gab es ein Update für iTunes; auf die Version 7.7.1. Installiere die doch einfach vorher und versuche dann, die Software 2.0 auf deinen Touch zu spielen. Vielleicht wurde ein eventueller Bug behoben, der dein Touch-Update bislang verhinderte.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Das hatte ich auch. Heisst die Meldung "iTunes wurde aufgrund eines unerwarteten Fehlers geschlossen", oder ähnlich?

Bei mir konnte ich das Update per Wiederherstellung drauftun:

Die Meldung mit dem iPod Update verneinen, dann im iPod Menü auf Wiederherstellen klicken, dann kommt eine Meldung, da auf "wiederherstellen und aktualisieren" klicken, dann gehts los. Wenn alles glatt läuft, haste die Firmware in ca. 10 Minuten drauf.
  • Der Tim schrieb:

Das hatte ich auch. Heisst die Meldung "iTunes wurde aufgrund eines unerwarteten Fehlers geschlossen", oder ähnlich?

Bei mir konnte ich das Update per Wiederherstellung drauftun:

Die Meldung mit dem iPod Update verneinen, dann im iPod Menü auf Wiederherstellen klicken, dann kommt eine Meldung, da auf "wiederherstellen und aktualisieren" klicken, dann gehts los. Wenn alles glatt läuft, haste die Firmware in ca. 10 Minuten drauf.

vielen Dank ... hat wunderbar geklappt :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher