1.1.5 Jailbreaken! Wie? Mit welchem Prog? ZiPhone, iLibery, oder doch was anderes?????
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dazu gibt es ungefähr aud der ersten Seite unter deinem Thema schon mindestens 3 oder mehr Themen, die genau das gleiche wissen wollen.
Ich empfehle. LESEN!
sorry-------
iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn -
krustenkäse201 schrieb:
Joa, will meinen iPod Touch 1.1.5 jailbreaken.
Mit welchem Programm ist es am besten?
Empfehlungen?
DAnKE
PS: Ich hab's mit ZiPhone gemacht, hat tadellos geklappt.iPod Video 60GB
iPod touch 8 GB -
ok, sorry, das hatt ich nich gesehen, bzw da hab ich nich geguckt^^
aber ich habs jetzt mit ziphone gemacht, hab mir das eigentlich schwerer vorgestellt, vllt wie nen hack aufn ipod video zu machen, aber funktioniert wunderbar!!!
bis auf eins: ich kann mein theme nicht ändern, wenn ich mit customizer ein theme ändern will ,gehen nur die icons ändern, der bg bleibt schwarz... -
Das ist Einstellungssache. Liegt auf keinen Fall am Programm.iPod Video 60GB
iPod touch 8 GB -
-
Ich hab (wieder) die Default-Theme drauf. Irgendwie gefällt mir die, und zieht nicht so viel Saft.iPod Video 60GB
iPod touch 8 GB
-
Benutzer online 1
1 Besucher