Ladekabel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• quidde schrieb:

ipod classic ist sehr empfindlich gegenüber zeug von drittanbietern, auch die meisten USB Adapter für die Steckdose werden nicht funktionieren selbst wenn man das original kabel von apple damit nutzt

Hallo quidde!

Da war es bei meinem Kabel aber ehr umgedreht!

Ein klein wenig am Kabel rappeln und schon war der Kontakt weg und das erst nach drei Tage. Ich hab da kein langes Theater gemacht und mir das Kabel von HAMA geholt. Das macht eine deutlich solideren Eindruck ist länger und billiger!

Das Ladegerät habe ich bei Amazon geschossen für unter 10 Euro und funktioniert auch phantastisch!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher