Ipod Touc 16gb kapput..pls schnelle hilfe doer ich tot:(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touc 16gb kapput..pls schnelle hilfe doer ich tot:(

wie gesagt iss er kapput irgendwie doer nur halb:,(....also ich schilder ma:
    Das anschalten geht nicht mehr,wen ich versuche den Ipod anzsuchalten passiert nix,kann 5min aufm schalter oben doer aufm utnern knopf bleiben...keine regung,au gleichzeitig zum revovery...nix,was aber das komische is:sobald der akku leer is,komtm das alde symbol..dann muss ich ihn sntecken un dann geht er ca. 2mins..dann schaltet er ishc aus un das ganze von vorne...ging bis etzt nur 1ma..hätte das zurücksetzen sollen,...habs verpennt,der pc/itunes erkennt ihn au ned...hab ihn gejailbreakt gehabt..aber imemr alles top gegangen... bitte um hilfe:,( muss morgend en wieder ganz ham....bitte ;( ;( ;( ;(
  • Versuchs mal mit 20Sek. Home + AnAusSchalter drücken/halten. Das hilft, wenn der iPod im DFU-Modus ist.

Wenn er an ist, halte 10 Sekunden lang den Home+AnAusSchalter, dann NUR den AnAusSchalter loslassen, den HomeButton für weitere 10 Sekunden halten.

Wenn der iPod jetzt keinen mucks mehr macht, aber von iTunes erkannt wird (als iPod zum Wiederherstellen), gut, wiederherstellen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher