Ipod Touch aus den Staaten?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch aus den Staaten?!

Hey leute...
    also ich wollt mir jetzt entweder aus ebay.com oder von nem Kumpel den Ipod Touch 32gb aus USA holen...
    Jetzt weiß ich net wie das jeweils mit dem Zoll aussieht...! :huh:
    Und wie ist das mit der Garantie, gilt die im deutschen Gravis dann auch??
    Außerdem wollte ich fragen, ob ihrs für wahrscheinlich haltet, ob Apple in geraumer Zeit nen neuen Touch (mit 64 GB) rausbringt!! :whistling:
    Soo...vielen Dank schonmal^^ :D
  • hi!

mitbringen kein problem. legaler weiße müßte der beim Zoll deklariert werden wodurch eben zoll drauf kommt.

wenn der kumpel das ding jetzt vorher befüllt und den so bei sich hat als wäre es seiner kannste glück haben und die interessiert das nicht.

Aber auch hier könnten die das wenn sie einen kieker drauf haben rausbekommen.

garantie sollte kein problem sein anhand der seriennummer wissen die wie lange die noch gilt. außerdem kannst du in deutschland noch den iPod Care protection Plan dazukaufen. Kostet 59 Euro.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • post wird fast immer kontrolliert!!!

soweit ich weiß mußt du die 19% MWST bezahlen und noch Zoll. weiß nichit genau wieivel das ist 3% ???!

was apple werkelt weiß keiner. das wären alles nur vermutungen!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Wenn der Zoll nicht wäre, lohnt es sich auf alle Fälle. Man Zahlt da bei Apple pauschal das gleiche wie in D, nur halt in $. Man sollte mit ca. 50$ Versandkosten rechnen... Aber Apple direkt läßt dich in den Staaten garnichts kaufen, die verweisen dich immer auf apple.de. Wollen ja auch was verdienen...
    Bei iTunes kannst du die einen Gutschein bei Amazon kaufen und dann beim americanischen iTunes dir Sachen kaufen, die es bei uns nicht gibt. Filme, Serien etv..

Dirk 8)
    -------

iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
    iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn
  • Benutzer online 1

1 Besucher