Verzeichnisse anzeigen lassen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verzeichnisse anzeigen lassen

Hallo ihr Wissenden,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Verzeichnis-Ordner meines iPod touch.
    Ich arbeite auf einem Mac, lasse mir die versteckten Ordner anzeigen und kann nirgends meinen iPod finden. TouchCopy funktioniert nicht, da wird mir der Ordner nicht angezeigt, mit ich mein iPod als external hard drive anzeigen lassen kann und DiskAid klappt auch nicht, da nur die Benutzer-Dateien angezeigt werden.
    Im Grunde genommen will ich auch einfach nur ein paar Beep Tones zum Wecker hinzufügen, was eigentlich über verzeichnis \iPod_Control\Tones klappen sollte. Aber wie gesagt kann ich meinen Verzeichnis-Ordner einfach nicht finden.

Kann mir jemand helfen?

Viele Dank schon mal!
    Grüße, Kefer
    Zucker und Schokolade - besser als Liebe! Die sind immer für dich da!
  • im normalfall geht das auch nicht. um das zu machen mußt du den ipod jailbreaken. dann kannst du mit bestimmten programmen auf den ipod zugreifen. das mit den klingeltönen ist nicht so einfach! aber mit ein wenig getrickste geht das wohl für einen zusätzlichen ton.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher