neues im installer? oder gibt es besseres als den?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• neues im installer? oder gibt es besseres als den?

hallo,
    seit tagen beobachte ich, dass im installer nichts neues mehr erscheint. die kategorie für neue apps bleibt seit tagen leer. woran liegt das?
    an 2.0 ? ist jetzt der appstore das einzige maß der dinge für neues ?
    oder gibt es etwas besseres als den installer? ich habe im installer mal ein programm gesehen, über welches man auch programme installieren können sollte. kann mich aber weder an den namen noch an weitere details erinnern.

ich würde mir ja einen zugang zum appstore unter 1.1.4 mit jailbreak wünschen. das update zu 2.0 hätte doch im moment noch arge nachteile für mich.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • gibt noch cydia. ist auch sowas wie installer. ist aber nix anderes drin, eher weniger.

denke mal es liegt daran das halt viele an 2.0 werkeln um ihre apps auf 2.0 laufen zu lassen. und andere machen eben appstore.

wenn die dann endlich alle mal auf 2.0 sind kann man auch umsteigen. bis dahin halt nicht und mit dne vorhandenen sachen (mehr als genug) glücklich sein.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher