Fotos auf Nano 2. Gen. laden, aber wie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wenn dedr ipod angeschlossen ist, erscheint er ja im itunes links in der reihe. wenn du da drauf klickst, kommst du auf die info-seite deines ipod, du siehst deinen ipod dort, sogar in der richtigen farbe. dort ist kein reiter für "fotos"? eigentlich kannst du dort einen ordner angeben, der beim synchronisieren mit durchsucht werden soll.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Hab den Reiter 'Fotos' gefunden ;)
    Jetzt tauchen allerdings schon wieder neue Fragen auf:
    - Kann man die Fotos, die synchronisiert werden auch über iTunes sehen zB in einer Foto Gallery/Album?
    - Wie kann ich einzelne Bilder auf den iPod laden?
    - Und wie bekomme ich sie wieder vom iPod runter?

Lieben Gruß
  • liddi schrieb:

-Kann man die Fotos, die synchronisiert werden auch über iTunes sehen zB in einer Foto Gallery/Album?
    - Wie kann ich einzelne Bilder auf den iPod laden?
    - Und wie bekomme ich sie wieder vom iPod runter?

Lieben Gruß

1. neinm das geht nicht
    2. du musst in dem reiter "fotos" den pfad zu den fotos angeben die du syncen möchtest.
    3. die fotos aus dem zu syncroniesenden ordner entfernen.

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher