Keine Anzeige von Titeln etc!?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Anzeige von Titeln etc!?!

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Mein IpodPhoto 60Gb zeigt keinerlei Titel, Podcast mehr an, wenn ich ihn vom Computer abgestöpselt habe. Schließe ich ihn wieder an, wird er ganz normal von itunes erkannt und auch alle Titel, podcast etc. werden ganz normal angezeigt.

Ich kann Musik draufladen etc. oder vom ipod abspielen, alles ganz normal. Wird er wieder vom Computer nach Vorschrift getrennt , kann ich keine Titel finden , alle Anzeigen sind leer , ich kann nichts mehr abspielen! Was ist passiert? ?( Ich kann mich nicht errinnern das ich was anders gamacht habe, kein neues update etc. faktisch läuft der ipod mit itunes und den üblichen zwischenupdates jetzt seit 4 1/2 jahren ohne probleme und nun dies. Wer kann mir helfen?

gruß, sageboy
  • Benutzer online 1

1 Besucher