video und ordner problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • video und ordner problem

    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    ------->Hallo leute!Hab folgendes Problem:
    Ich weiß nicht,wie ich ordner erstellen kann,die dann auf dem ipod sichtbar sind und wie ich dann zb videos exakt in die ordner stellen kann.

    Außerdem habe ich videos in der mediathek,die ich zuvor mit einem ipodconverter konfiguriert habe.Diese konvertierten videos werden dann nach dem kmonvertieren zwischengespeichert,was dann heißt,das ziemlich viel speicherplatz flöten geht und ich keine 50 filme raufmachen kann,weil der rechner das gar nicht mitmacht,weil ich die dann ja doppelt drauf habe.Denn immer wenn der ipod aktualisiert,steht da das er das video nicht raufmachen kann,weil es nicht gefunden wird.sprich ich habe die zwichenspeicherung natürlich gelöscht.

    Ich kann videos auch nur in die mediathek packen.also sind musikvideos und filme im selben ordner und das ganzschön kuddel-muddel.

    WIE VERHINDERE ICH DAS MIT DEM ZWISCHENSPEICHERN;WIE ERSTELLE ICH NEUE ORDNER UND KANN DA VIDS KEINPACKEN , DIE DANN AUCH IM IPOD ANGEZEIGT WERDEN???WIE VERHINDERE ICH DAS STÄNDIGE AKTUALISIEREN ,DASS DIE ALTEN VIDZ AUTOMATISCH DRAUFBLEIBEN UND NUR DIE NEUEN VIDZ SYNCHRONISIERT WERDEN????

    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher