Nix geht mehr nach Jailbreak mit winpwn

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nix geht mehr nach Jailbreak mit winpwn

Hallo.

Sollte heute für nen Kumpel seinen 16GB Ipod neu aufsetzen.

Hab also die bei mir 'bewährte' 1.1.4 runtergeladen und, erstmal wiederhergestellt und neu gestartet.

Danach wollte ich mit winpwn die custom-file erstellen, also den Installer rein, bsd-subsystem und poddle :) - mehr nicht.

Dann auf build .ispw gedrückt und seitdem tut sich nix mehr. Kam nur ne Fehlermeldung, daß die file nicht erstellt werden konnte, der iPod is aber komplett tot. Bildschirm ist schwarz, wird auch nicht erkannt wenn man ihn anschließt (auch kein Ladebalken).

Jemand ne Idee was das sein kann und wie ich das wieder beheben soll??? :cursing:

Danke schonmal.

Gruß Thomas
  • Das wüßte ich auch gerne.

Bevor irgendwer fragt, ja er hat strom...

Die Apple homepage konnte mir auch nicht weiterhelfen, und irgenwo hab ich gelesen man soll ihn 24 stunden vom netz nehmen und dann wieder einschalten. Wenn das nich geht den Support einschalten und richten lassen.

Problem daran: war wohl ein Geschenk von nem Bekannten aus den USA.
  • war der ipod schonmal gejailbraked?

aber langsam gehen mir auch die ideen aus weil das sieht für mich nach DFUmode aus aber scheint es ja nicht zu sein wie die DFU treiber nicht installiert werden ?(
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • Benutzer online 1

1 Besucher