Hallo an alle!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo an alle!

Hallo iPod-Gemeinde,

Ich bin seit kurzem im Besitz eines iPod Classic 80GB, bei meiner letzten Handy-Vertragsverlängerung wurde mir anstatt eines neuen Handys diese iPod angeboten, da hab ich dann nicht lange übelegt weil Handys hab ich mittlerweile einige und weil in meinem Auto ein Aux-Anschluss in der Mittelkonsole eingebaut ist. Nie mehr CD´s ins Auto schleppen und währen der Fahrt wechseln. :thumbup:

Noch ein paar Angaben zu meiner Person:

männlich, ü40, bin in der Werbung/Gestaltung tätig.
      Glück im Spiel - Geld für die Liebe
    • also als Simpsons-Fan würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, find die Serie aber gut.

Den iPod hab ich von Debitel bekommen, ich hätte mir auch n Handy aussuchen können aber da ich grade durch einen glücklichen Zufall an ein Nagelneues SE K800I gekommen bin war die Entscheidung nicht schwer.
      Glück im Spiel - Geld für die Liebe
    • Benutzer online 1

1 Besucher