IPOD PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hey habe mein ipod mit ner PS3 verbunden funktionirt auch alles besten aber die titel auf dem pod sind durcheinander, kann man die irgendwie sortiren den wenn ich im explorer auf den ordner musik gehe dan sehe ich keine titel.
  • RE: IPOD PS3

gismo_2 schrieb:

hey habe mein ipod mit ner PS3 verbunden funktionirt auch alles besten aber die titel auf dem pod sind durcheinander, kann man die irgendwie sortiren den wenn ich im explorer auf den ordner musik gehe dan sehe ich keine titel.

Ich hab zwar keine Ahnung von der PS3, aber ich weiß, dass die Songs auf dem iPod nicht zusammengehörig abgelegt werden. Es klingt also so, als würde die PS3 die Songs in der Reihenfolge anzeigen, wie sie auf dem iPod in den tausenden Unterordnern abgelegt werden ... was wiederrum für Dich als Endanwender komplett durcheinandergewühlt aussieht.
  • Benutzer online 1

1 Besucher