1 Album, aber 3 Cover? Mehr auf dem Bild!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 1 Album, aber 3 Cover? Mehr auf dem Bild!

Hi!
      Also ich kanns nicht wirklich erklären, aber seht selbst:

[IMG]http://www.LupiUpload.de/091216/k-gs6xzkX3.png[/IMG]

Ich würde gerne, dass ich im Coverflow nur einmal das Album angezeigt bekomme!
      Ich hab schon alles markieren geklickt, und dann einheitliche Albenname, Künstlername usw. klappt net^^

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! :huh:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• befülle nochmal albuminterpret mit in extremo und wenn das auch nicht geht dann album für sortierung (mußt die spalte erst sichtbar machen.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • markiere mal alle drei alben komplett gemeinsam und öffne die informationen. schau dir in den infos an, welches feld leer ist. leere felder sind die, welche nicht die identischen infos beinhalten. selbst wenn du mit allen infos zufrieden bist, setze bei allen feldern ein häkchen, auch bei denen, die du sonst nicht nutzt. du sollst also nicht alle auf titel null oder 1 setzen, aber soweit wie es der verstand zulässt itunes aufklären, das die infos identisch sind. dann sollte er alles als ein album erkennen. ich hatte das auch schon und eigentlich habe ich die alle so in den griff bekommen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Als letzten Schitt kann man auch alle markeiren und dann in den gesamten Eigenschaften unten links einen Haken bei "Compilation" machen.

In der Regel liegt's aber an den bereits angesprochenen, "leeren" Feldern. Hatte da schon häufiger, dass ich hinter irgendeiner Eingabe einen Leerschritt in manchen Songs hatte (keine Ahnung wie der da hinkam) oder sich die Groß- und Kleinschreibung unterschied ... das reicht iTunes schon um die Titel auseinander zu ziehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher