Hilfe: "Inhalte können nicht mehr gelesen werden" IPOD Classic 80GB

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe: "Inhalte können nicht mehr gelesen werden" IPOD Classic 80GB

Hallo Leute:

Zunächst mal habe ich versucht passende Hilfe im Forum zu finden, ohne ein eigenes Thema zu erstellen aber ohne Erfolg, daher wende ich mich jetzt persönlich an euch:

Seit heute Mittag kann Itunes (Windows) die Inhalte meines Ipods (Classic 80GB) nicht mehr lesen und möchte, dass ich ihn wiederherstelle. Dieses sollte aber für mich die letzte Lösung sein, da ich einen Großteil der Musik nicht in mehr in der Bibliothek habe, sie demnach weg wäre.

Also, die Musik befindet sich definitv noch auf dem IPod (obwohl dieser sie auch nicht mehr findet), sie wird noch im versteckten Ordner IPod Control angezeigt.

Gibt es nun eine Möglichkeit die Musik noch zu retten (vielleicht mit einem anderen Programm runterziehen)?

Itunes habe ich schon neu installiert, hat aber leider keinen Erfolg gebracht, genauso wenig wie ein einfaches resetten des Ipods.

Es wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Viele Grüße, fermentum.
  • Benutzer online 1

1 Besucher