Ja, wenn man bei Google ipod forum eingiebt ist der erste Eintrag das hier.
warum ist hier nichts los????
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hast Du mal gelesen, von wann der letzte Beitrag war?
-
Der Tim schrieb:
Also ich hab gegooglet, nach iPod-foren, und dieses war der erste Eintrag. Schon ganz cool hier.
Und ich finds auch cool hier.
Wie lange gibt es dieses Forum eigentlich schon ?
.Glauben tut man wenn man Angst hat -
@ vandergraaf
Seit dem 25. Mai 2004 -
Stefan1887 schrieb:
@ vandergraaf
Seit dem 25. Mai 2004
... und bei 6 640 Mitglieder - 9 243 Themen - 56 000 Beiträge (durchschnittlich 32,62 Beiträge/Tag)
kann man wirklich nicht behaupten das hier wenig los ist.
Macht weiter so.
edith sagt mir das das das erste Posting dieses Threads auch schon über 4 Jahre alt ist.
.Glauben tut man wenn man Angst hat -
Ich finde die Zeit nach Weihnachten immer am schönsten, dann gibt es immer wieder neue Mitglieder, die Fragen zu den (iPod) Produkten haben :). Dann ist hier immer was los. Leider verschwinden diese oft zu schnell wieder... Schade!Gruß TouchFas
-
TouchFas schrieb:
Ich finde die Zeit nach Weihnachten immer am schönsten, dann gibt es immer wieder neue Mitglieder, die Fragen zu den (iPod) Produkten haben :). Dann ist hier immer was los. Leider verschwinden diese oft zu schnell wieder... Schade!Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand. -
-
TouchFas schrieb:
Ich finde die Zeit nach Weihnachten immer am schönsten, dann gibt es immer wieder neue Mitglieder, die Fragen zu den (iPod) Produkten haben :). Dann ist hier immer was los. Leider verschwinden diese oft zu schnell wieder... Schade!
-
Walkmanfan schrieb:
Mag daran liegen, dass Neulinge hier nicht grad nett empfangen werden.
Ich wurde super nett empfangen. -
Walkmanfan schrieb:
Naja wenn du das so sagst. -
-
Aufführen klingt toll.
Hallo. -
Walkmanfan schrieb:
Kennst du das mit dem Wald und dem hinein Rufen?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ich werde auch nicht bald wieder verschwinden.
Habe ja keinen iPod zu Weihnachten bekommen -
Sorry Leute, aber das Thema ist doch sowas von ausgelutscht...
Wenn sich jemand beschweren will, dann gibt es dafür das Feedback Forum, aber hier hat das nichts zu suchen.
Ich mach hier nun zu, ist schon längst überfällig.
greez Web
-
Benutzer online 1
1 Besucher