Komplette Sicherung inkl. Bewertungen ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
einfach den Ordner iTunes sichern und inh in auf dein neues Systhem unter eigene Musik kopieren.
MFG Alex
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
Meinst du den Installationsordner ?
Muss ich denn sonst nichts abspeichern oder exportieren ? -
-
Wenn du jedoch deine Musik nicht durch Itunes verwalten lässt (wie ich) dann musst du den Ordner "Itunes" in "Eigene Musik" sichern und zusätzlich noch alle Ordner wo deine Musik dirn ist.
Wenn du dann formatierst musst du Itunes installieren und vorher deine Musikdateinen wieder in genau die selbe Ordnerstruktur bringen. Danach kannst du dann Itunes starten und die Mediathek importieren. Itunes sollte dann wieder alles genauso finden wie vorher, da ja alles im selben Pfad liegt. -
Aber so kopiere ich nicht die wiedergabelisten, oder? Weil ich finde das ist das wichtigste ....
MfGNano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
MarceLLL schrieb:
Aber so kopiere ich nicht die wiedergabelisten, oder? Weil ich finde das ist das wichtigste ....
Wenn du,wie oben schon mehrfach erwähnt deinen kompletten iTunes Ordner kopierst bleibt dir ALLES erhalten,da in diesem sämtliche Einstellungen,welche du in iTunes vornimmst(inkl. Wiedergabelisten) gespeichert sind!
Einfach deinen iTunes Ordner auf einer externen absichern-PC neu auflegen-und den iTunesOrdner wieder an die selbe Stelle legen,wo er vor der Formatierung war!Danach ist alles wieder beim alten! -
Nano 1g 2GB <--- Schwarz
Nano 3g 4GB <---- Silber
Touch 1g 16GB
Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz
Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic. -
MarceLLL schrieb:
Hey,
und das ohne das ich iTunes vorher installiere?
Natürlich musst Du das Programm vorher installieren, sonst findet Windows doch die ganzen wichtigen Dateien zum Ausführen von iTunes nicht.
-
Benutzer online 1
1 Besucher