Von DVD konvertieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Von DVD konvertieren

Hallo ihr :)
    Ich hätte gerade versucht einen Film von DVD auf den iPod zu kriegen, aber da läuft schon von vornherein alles schief.. also, ich hab zum konvertieren videora3, hab die video-ts datei kopiert (da sind ca 5, ich denk ich machs stückweise?!), aber da ist kein ton dabei..?!
    Wie kann ich denn audio mit dem video kombinieren?
    hoffe ihr versteht was ich meine ;)
    lg nina :)
  • es bringt dir nichts, einzelne dateien aus der dvd rauszukopieren. ich kenne solche programme nur in der art, du legst die dvd ein, öffnest die software, dann entscheidest du über die tonspur, ton- und bildqualität und wie viele kapitel du auf einmal konvertieren willst, im normalfall alle zusammen. bei mancher software kannst du die voreinstellung "für ipod...." wählen, dann gehts ganz einfach.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher