Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
und man braucht die neueste itunes-version, wenn ich mich recht erinnere. also vorher itunes auf updates überprüfen.
und vorher überlegen, ob man wirklich kein jailbreak will. von 1.1.3 aus ist das einfacher.
Danke fürs Zuhören,
Andreas PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7.Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
ja genau von 1.1.3 auf 2.0
ich mein wenn ich mir einen ipod mit na älteren version kaufe ob ich ihn aktuellisieren kann!
und ich hab ja jetzt erfahren dass das geht
bei quelle gibts den ipod mit der fw 1.1.4 für 279 euro und den mit der fw 1.1.3 für 250 euro
is ja quatsch wenn man sich den für 279 kauft und dann aktuellisiert wenns mit der älteren fw geht oda nich???