Lohnt sich die 2.0er Firmware, wenn ich den iPOd sowieso jailbreake?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich finde, es lohnt sich, denn im Appstore gibts viele gute Apps.
Soweit ich weiß, hat die 1.1.5 keinen Appstore, bin mir aber nicht ganz sicher.
Die 8€ lohnen sich wirklich. -
stimmt, 1.1.5 hat keinen app store
eine frage hätt ich noch:
wenn ich mir jetzt die 2.0 kaufe, kann ich die dann abspeichern, und auf einem anderen ipod installieren?
also einmal bezahlen, und dann mehrmals benutzen? -
Geht bestimmt. Die Datei ist dann sowieso irgendwo auf deinem Computer gespeichert, aber ich weiß nicht wo.
-
hmm, das is dann aber blöd gemacht von apple, so könnte ich ja jetzt hergehen und allen die 2.0 kostenlos geben... da müssen die sich mal was sicheres einfallen lassen.
trotzdem vielen dank, dann werd ich sie mir jetzt mal kaufen^^ -
Ich glaube jedensfalls, das es so ist. Denn das würde auch erklären, warum man die Firmware im internet runterladen kann.
Aber der Kauf lohnt sich echt -
Hab jetzt die Firmware 2.0 drauf.
Ich werde den iPOd jetzt erstmal nicht jailbreaken, das, was ich brauch, wie spiele und icq hab ich jetzt ja ausm store.
Eine Frage noch:
Is die 2.0.1 jetzt für mich kostenlos?
THX -
Ja, die 2.0.1 ist dann kostenlos, da es ein Folgeupdate für die 2.0 ist.
und zu deinem erstem Beitrag in diesem Threas .... 8 Euro sind nicht teuer für so ein Firmwareupdate. Überleg mal was der iPod selber gekostet hat ... hast du da im Geschäft auch gejammert dass der viiiiel zu teuer ist für einen MP3 Player mit ein paar Funktionen?
Apple zu haben kostet sicherlich mal etwas mehr ... dafür bekommt auch wirklich was sehr gutes. Auch bei den Rechnern .... ein iMac oder Macmini ist doch tausendmal besser als ein PC ... oder besser gesagt MacOSX ist doch das beste Betriebssystem was es gibt
so und nun schnell die FW 2.0.1 ohne Angst auf deinen Pod raufziehenLiebe Grüße,
Stefan
-------------------------------------------------------------------------
iPod touch 8GB -
mal so zu 2.0
da mein ipod vor 10 min angekommen ist.. habe ich gleich mal die 2.0er software draufgemacht.. nach der anleitung
youtube.com/watch?v=W6Hvjb9jYaA
und klappt super!Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!
Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!
"don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer." -
-
krustenkäse201 schrieb:
kleine frage nebenbei:
ist das nicht illegal, die firmware kostenlos zu laden?
so verdient apple ja nix an dir, oder?
jup, ist es.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher