ITunes startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ITunes startet nicht

      Hi
      Als ich vor 2 Tagen I Tunes Starten wollte kam die Meldung, das ITunes ein Problem festgestellt hat un das es beendet werden müsse.
      Danach hab ich es öfters versucht und es hat nicht geklapt. ?(
      Ich hab mir dann nochmal ITunes herruntergeladen un neuinstalliert.
      Mit dem gleichem Ergebniss! ;(
      Ich benutze Windows XP Profesional, und hab das wegen Vieren... vor ein Paar Tagen neuinstalliert!

      Kann mir irgendwer helfen???!!?

      Schonmal danke für eure Antworten!!
    • Was Passiert

      also es kommt ein Fenster ob ich Das Problem Senden möchte oder ob ich es nicht senden will:

      iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

      Fals Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise Verloren gegangen sein.

      Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
      Ein Problembericht den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten

      Um zu sehen, welche Baten ihr Bericht enthält, klicken sie hier.

      Problembericht senden Nicht Senden

      und wenn ich auf klicken sie hier klicke kommt das.
      AppName: itunes.exe AppVer: 7.7.1.11 ModName: quicktime.qts
      ModVer: 7.50.61.0 Offset: 0018b564
      Berichten von Details

      Ichr Problem...

      Mehr nich :?: :?: ;(
    • Die von Dir zitierte Fehlermeldung kommt von Windoof, nicht von iTunes ... einfach nur eine Meldung, ob Du Dein Privtleben auch weiterhin Microsoft für Spionage-Zwecke senden möchtest ... hat also nix mit dem eigentlichen Fehler zu tun.

      ... was mir aber auffällt:
      Du hast gesagt, Du hast iTunes neu installiert - hast Du vorher alles deinstalliert? Also, nicht nur iTunes komplettestens von der Platte gefegt (vorher Backup der Mediathek machen!), sondern auch QuickTime? Probier's sonst mal so, dass Du wirklich jegliche Apple-Software vom System entfernst und dann nochmal neu beginnst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher