Installer
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
den kan man bei winpwn 2.0.4 auswählen er hat(so wie ich) die FW 2.0.1 gepwned und installiert aber es kommen wie ich festgestellt habe nur errors wen das prog kein bild hatt aber der installer eins "anvordert"
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Achso
Ich habe vorhin auf irgendeiner Seite im internet gelesen, das man mit dem Jailbreak von 2.0.1 lieber noch warten sollte, weil es halt noch einige Probleme gibt. -
das einzige problem was ich habe ist das der instaler noch beta ist
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Nunja ein paar Sachen gehen schon, trozdem ' Hoffentlich wird es bei der nächten version reifer sein.Kaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
mars schrieb:
das einzige problem was ich habe ist das der instaler noch beta ist -
hier mal ein paar sources für den installer 4
Andy Dam
repo.gafoogle.com/
Big Boss
apptapp.thebigboss.org/repofiles/installer4/
iModZone
karldj.co.uk/imodzone/
[b]iPhone-notes.de
sendowski.de/iphone[/b]
ipodtouchdude
karldj.co.uk/installer/
iSpazio
repo.neolinus.org/ispazio/
Rip Dev
i.ripdev.comBin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Hey, cool dankeKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
ERROR nach downloadKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
nach download von waS?
bei mir ists bei q1 full abgeschmiert.....Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Benutzer online 1
1 Besucher