toter Touch nach Update 2.0.1

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• toter Touch nach Update 2.0.1

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und habe das neue Firmware-Update 2.0.1 installiert. Das ging auch soweit. Aber nachdem die vielen Updates der Apps installiert wurden, lässt sich mein Touch nicht mehr starten. Es wird lediglich der Apple-Logo-Bildschirm angezeigt (wie beim Booten). Doch anschließend passiert nichts mehr. iTunes 7.7.1 erkennt den iPod nun auch nicht mehr. Ein Restore oder DFU klappt nicht mehr. Immer die selbe Anzeige: Apple-Logo, sonst nichts.
    Auch im Windows-Explorer (WinXP) wird der Touch nicht als Laufwerk angezeigt.

Hat jemand auch dieses Phänomen und konnte jemand das Problem lösen?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • sers :D
    Also wie siehts aus läuft er wieder?
    Hätte das Problem auch beim installieren von nem app isser abgekrazt- dachte mir nix dabei passiert manchmal...aber dann Ging er nich mer an ->schock

Ich hab's dann mit recovery Mode probiert aber ich hab ihn einfach nicht hinbekommen!!! ->irgendwann war ich hat iTunes ihn nicht erkannt (kp eigentlich wAr ich nicht im recovery Mode) dann als ich ihn wiederherstellen wollte -> kam "Fehler 1604"??? Kp was das war!! Google spuckte nur irgendwelche geschichten vom Jahr 1604 aus :D!
    Dann hab ich ihn abgesteckt und neu angesteckt! Dann bin ich zum Frühstück gegangen :D als ich wiederkam war er wieder "Normal"!!!
    Ich denke du musst ihn einfach paar mal an-aus stecken dann geht's schön laß ihn einfach immer lag an ohne ausschalten!

Mfg Hoff konnt dir helfen ich

Ps: sonst falls es nicht geht -> keine Panik da dein iPod ja erst frisch ist haste ja deine Garantie und musst dir keine sorgen machen!...esseidenn du kast den jailbreak drauf -> oh je :D
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Hey Leute,

mein Touch geht wieder!!!! :thumbsup:

Habe ihn gestern 6 Stunden lang mit iTunes verbunden. Die ganze Zeit über "hing" iTunes dabei. Nach 6 Stunden meldete sich iTunes dann zu Wort. ich konnte ihn wiederherstellen. Ist zwar alles darauf futsch gewesen und auch das alte Backup ließ sich nicht installieren (so dass alle Apps von vorn gespielt werden müssen), aber immerhin geht er jetzt wieder.

Das habe ich schon von vielen gehört, dass mit der Firmware 2.0.1 einige neue Probleme beim Syncen entstanden sind.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Benutzer online 1

1 Besucher