Letzte Wiedergabe Fortsetzen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Letzte Wiedergabe Fortsetzen

Hallo...

Ich hab da mal ne kleine frage...

Folgendes Ich habe eine nTouch mit 32gig .. Firmeware 1.1.5 gejailbreaked...

ich habe auf dem ipod eine große wiedergabeliste 20gb mit allen songs um diese random zu hören (zufallswiedergabe)...

dies klappt auch wie gewollt ... was mich riesig stört ist folgendes...

wenn ich die wiedergabe pausiere , dann die tastensperre reinmach und die wiedergabe nach einiger zeit fortsetzen wil geht dies nicht...

ich drücke 2 mal den homebutton und des "Play/pause , Lautstärke, nächster/letzter Treack"-Popup kommt...

wenn ich nun auf play drücke will ich das meine alte wiedergabe fortgesetzt wird, was jedoch niht der fall ist ... es wird jedes mal automatisch das album Ballbreaker von AC-DC wiedergegeben... ka warum... (eine solche playlist gibt es nicht uns weder bei album noch bei artist steht acdc /ballbreaker an erster stelle sodass ich mir erklären könnte warum gerade deises album...

Ist das Normal das die wiedergabe nicht fortgesetzt wird???

kann man das irgendwo einstellen??

Dane schonmal für die Hilfe

Ditschi
  • nein, das ist nicht normal. Bei mir spielt er immer weiter, wo er aufgehört hat.
    meiner macht es nur bei 2 gelegenheiten nicht. Nach dem runterfahren und spielerei im installer.
    aber, ich habe 1.1.4 mit jailbreak.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • ich nochmal.. 1.1.4 hatte ich vorher auch gehabt.. gleiches spiel...

Nur nochmal zur sicherheit ..

Ich schalte das gerät nicht aus... Nur Tasstensperre und dann liegt der touch hald länger rum.. ich würdsd das sleep modus nennen...

Das mit dem installer is klar .. der macht ja immer so ne art rebbot .. genau wie summerboeard und customize...

Andere ideen
  • ja, ich drücke pause und dann oben links kurz. danach kann ich doppelklick machen und im kleinen fenster play drücken.
    abends höre ich hörspiele mit schwarzem bildschirm. zum stoppen der wiedergabe ziehe ich nur den kopfhörer ab. das ding geht auf pause und lässt sich später genau dort weiterspielen.

du machst pause und sleep, und beim wiedereinschalten kommt auch direkt das hintergrundbild mit dem riegel, kein apfel-logo? dann würde sich deiner nämlich von selbst ganz abschalten, was auch komisch wäre.

macht er das bei dir denn NUR, wenn er länger liegt? und was nennst du lange? ich benutze meinen täglich.
    und wie machst du das bei den videos? da gibts ja die einstellmöglichkeit.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

• Es hat sich erledigt ... Nach einer wiederherstellung und erneuten jailbrek gehts wie gewollt.....

ka was los war..

ich hab beim an machen kein apple logo gesehen... er hat sich also nicht kompett abgeschaltet gehabt...

trotzdem... fortgesetzt wurd die wiedergabe nicht...

keine ahnung ob NUR wenn er länger lag ...mir ises hald dann immer aufgefallen..

länger würd ich auf >15min setzen ..

ich weis auh nich was da los war...

na ja jetzt gehts... einfach widerherstellen und es funtzte ...

Danke trotzdem für die Hillfe

.....Thread kann geschlossen werden....
  • Benutzer online 1

1 Besucher