ipod naono 3G läuft nichtmehr !!! hilfe !!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod naono 3G läuft nichtmehr !!! hilfe !!!!!

hallo zusammen

heute hate ich meinen ipod nano 3G (8GB) im auto und hatte ihm am radio angeschlossen wie immer. hab ihn ausgeschaltet und die tastensperre eingelegt. tat ihn in meine tasche und war gute 4 stunden beschäftigt. als ich ihn dann wieder einaschalten wollte, ging es nicht.
    ja ich hab die sperrre ausgeschaltet ;) . aber es läst sich nichts machen der bildschirm bleibt schwarz und musik läuft auch nicht. hab ihn am pc angeschloßen und iTunes gestartet aber läuft nicht. das akku war noch voll da ich es gestern noch aufgeladen habe.
    ist das irgendwie ein "normales" problem beim ipod nano oder was ist los =?
  • Ein Problem ist nie normal :)

Und wenn er beim anschließen an den PC immernoch nicht angeht, iTunes ihn nicht erkennt , der PC als VOLUME auch nicht, dann gibts nurnoch einen weg: einschicken lassen.

Der neue Nano ist noch recht frisch aufen Markt, daher denke ich mal da der eine oder andere fehler vllt. noch drinne ist.

Solange du Garantie hast, nutze sie voll aus. Ist zwar immer ärgerlich weil man sein teures Gerät nicht nutzen kann, aber besser als es im nachhinein in Müll zu schmeißen.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Benutzer online 1

1 Besucher