fette schrift
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
-
Guck mal in iTunes unter "Bearbeiten" und dann bei "Einstellungen".
Was steht bei dir bei "Text für Quelle"?
Was steht bei dir bei "Text für Titel"?
Villt liegt es daran. -
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
hab des mti dem text für quelle unt titel gemacht nix ändert sich.......wer frägt ist ein depp für 5 minuten, wer nicht frägt ist ein depp für's ganze leben!
-
Ich habe auch Windows und bei mir geht das.
Das steht dann bei "Allgemein" ganz oben.
mhh...ok, dann lag es nicht daran. -
Oh sorry hab ich nicht gesehen.
. Ich glotz immer in die mitte des Fensters nur nicht nach oben
MFG Alex
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
-
Sieht aus, als würde Dir eine Sytemschriftart von Windwos fehlen (MS Sans Serif). Ist das bei anderen Anwendungen auch so?
-
bei manchen.
beim firefox is sie in der menüleiste ganz klein (sonst weiß ich keine bespiele)wer frägt ist ein depp für 5 minuten, wer nicht frägt ist ein depp für's ganze leben! -
Jop, ich denke es fehlt MS Sans Serif (Systemschrift). Guck mal unter Systemsteuerung->Schriftarten nach. Falls ja, kopier die Schrift am besten einfach bei nem Kumpel aus dem Ordner Windwos->Fonts. Falls Du nicht weißt, welche das ist, nimm den ganzen Ordner und gehe dann bei Dir wieder zu Schriftarten (s.o.). Dann sagst Du Datei->Neue Schrift installieren. Dann den Ordner währlen , wo die Kopien liegen (z.B, USB-Stick) und dann alle wählen. Bei denjenigen die er schon hat, kommt ne Meldung (da einfach immer Return drücken, damit's weiter geht) bis es fertig ist. Eventuell musst Du danach den Rechner nochmal neu hochfahren.
-
Benutzer online 1
1 Besucher