ipod verbindet sich nicht mit itunes/pc

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod verbindet sich nicht mit itunes/pc

aaaaalso... mein ipod kam heute an... ausgepackt, aufgeladen, sachen draufgepackt usw.
    rausgenommen so ca. 2-3 stunden damit draußen rumgelaufen, rumgezeigt usw. :D
    soooo nun wollte ich ihn wieder mit mein pc anschließen um paar videos draufzuziehen.. aber er verbindet sich für 1 sec und wird sofort wieder rausgekickt :cursing: also dödümm,dödümm,dödümm,dödümm (windows sounds xD)

er zeigt im itunes an: "iTunes konnte sich mit dem iPhone '"' verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE80000435)."

video: youtube.com/watch?v=l8SgTj2XCsE
    (nur schnell mit handy aufgenommen xD)
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!

Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!

"don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyjama ()

• "du hast den iPod an nem Hub oder iwo wo er net genug strom zieht su msusst ihn direkt an den pc anschließen"

BAAAAAAAAAAAAAAM!
    ich habs xD
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!

Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!

"don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."
  • Benutzer online 1

1 Besucher