160GB nur für Musik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 160GB nur für Musik?

    Hallo @ All

    Nachdem ich mir gestern einen iPod classic mit 160GB zugelegt habe tauchen auch schon die ersten fragen auf…

    Ich möchte den iPod nur mit Musik „füllen“.
    Laut aussage des Verkäufers währe das überhaupt kein Problem.
    Nachdem ich ihn nun angeschlossen habe, zeigt mir ein Feld in der Software an, das nur ca. 5.6GB für Musik vorhanden ist. Der rest ist für Filme etc. (ähnlich wie bei einer Festplattenpartition)
    Kann man das ändern, das der gesamte Speicher für Musik zur Verfügung steht? Wenn ja, wie?

    Gruß Arzi
  • Es gibt keine Vorgaben zu den Anteilen von Musik, Video, Fotos auf deinem iPod!

    Ich habe auch einen 160 GB in black und den habe ich mit 30 GB Musik, 5 GB Fotos und 1 GB Videos gefüllt. Der Rest ist leer.

    Die Anzeige über iTunes zeigt dir lediglich deinen aktuellen Stand an, wie der Speicher Für Musik, Film etc. gefüllt ist. - Ein Überblick für dich. Und das meiste wird bei dir noch leer sein, denke ich...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Zuerst ein mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Wie das manchmal so ist wenn man etwas neues hat schaut man nicht so genau hin…
    Ich habe die Endungen MB und GB doch glatt übersehen…Nachdem ich probeweise mal ein Lied auf den iPod gespielt hatte zeigte er mir die o.g Speicherkapazitäten an. Dabei wurde dann MB und GB „übersehen“

    Jetzt habe ich mal etwas mehr Musik überspielt und habe die nächste frage:

    Warum steigt die Anzeige „Andere“ fast identisch mit der Anzeige „Audio“ wenn ich synchronisiere?
    Ich habe nur Musik synchronisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arzi ()