Laden und Abspielen!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Laden und Abspielen!?

Hallo und guten Morgen!

Mein erster Beitrag und natürlich direkt eine Frage... :rolleyes:

Ich habe einen iPod nano der ersten Generation (2GB) und werde am 30.08. heiraten. Zu den Feierlichkeiten kommt ab dem Abendessen ein professioneller DJ mit allem Drum und Dran. Vorher (also von Nachmittags bis zum Abendessen), möchte ich gerne meinen iPod nano dazu nutzen, mit der in den Räumlichkeiten schon vorhandenen Profi-Anlage vorab ein paar Liedchen zu spielen. ;)

Hierzu habe ich eine Frage...der Akku meines iPod wir auf keinen Fall 3-4 Stunden halten. Laden über USB und gleichzeitiges Abspielen der Lieder geht ja nicht... Ist es denn möglich Lieder abzuspielen und gleichzeitig zu laden, wenn ich mir ein normales Ladegerät für die Steckdose kaufe?

Vielen Dank und liebe Grüße

Daniel
  • daniellauxen schrieb:

Hierzu habe ich eine Frage...der Akku meines iPod wir auf keinen Fall 3-4 Stunden halten

normalerweise sollte der akku schon so lange halten

daniellauxen schrieb:

Ist es denn möglich Lieder abzuspielen und gleichzeitig zu laden, wenn ich mir ein normales Ladegerät für die Steckdose kaufe?

ja, das ist möglich. ich würd dir aba nur das originale apple-ladegerät empfehlen, da geht am wenigsten schief/kaputt.

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher