Google maps offline für FW 2.0, nur wie erstell ich offlinekarten?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hast du eine gane stadt draufbekommen? und erkennst du auch straßennamen?
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, probiere gerade noch ein bisschen rum.
Ich sag dir dann mal Bescheid, wenn die Map vollständig runtergeladen ist. -
okay ty
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ok, der Download ist jetzt fertig. Jetzt habe ich in der Anleitung geguckt, wie es weitergeht. Da steht "Then Convert it to an iPhone Readable Format."
1. Wie??
2. In welches Format?
EDIT: Die "Wie-Frage" hat sich geklärt. Nur Welches von den Formaten sollte man nehmen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod x3 ()
-
Und muss man den ganzen Ordner in den Pfad kopieren oder nur die Karten-Datei?
@mars:
kannst du mal den Pfad nennen, wo du die Karte reinkopiert hat. Bei mir ist irgendwas anders. -
iPod x3 schrieb:
Ok, der Download ist jetzt fertig. Jetzt habe ich in der Anleitung geguckt, wie es weitergeht. Da steht "Then Convert it to an iPhone Readable Format."
1. Wie??
2. In welches Format?
EDIT: Die "Wie-Frage" hat sich geklärt. Nur Welches von den Formaten sollte man nehmen?
einfach auf source lassen und unten dann auf den button drücken damit er loslegt.
und du brauchst nur die kartendatei.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Gut, ok, danke.
EDIT: In den Video und auf der Seite sind verschiedene Pfade angegeben, welchen soll man denn jetzt benutzen?
Den mit /MapsOffline/Cache... finde ich auf meinem iPod nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPod x3 ()
-
hi,
dann schau doch mal hier im 2ten Punkt in dem Thread hier!
/var/mobile/Media/Maps hier einen Unterordner pro Karte.
Das gilt für 2.0
Für die älteren FW ist der Pfad noch ein wenig anders.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
tullm schrieb:
/var/mobile/Media/Maps hier einen Unterordner pro Karte.
Achso im diesem Pfad muss ich noch einen Ordner mit nicht mehr als 4 Buchstaben erstellen -
so steht es geschrieben.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher