Hallo Experten,
ich bin neu hier und konnte bisher meine Probleme mit dem lesen eingestellter Beitraege loesen.
Habe aber fuer mein aktuelles Problem keine Loesung finden koennen.
i Tunes stuerst mir seit ein paar Tagen kurz nach Beginn der Synchronisation ab. Sonst funktioniert i Tuenes einwandfrei, mein iPod classic 80 GB auch. Die jeweiligen Softwareversionen sind aktuell.
Der iPod wird wie gewoehnlich von i Tunes erkannt und im Programm aufgelistet. Die Synchronisation starte ich manuell (automatik deaktiviert). Synchronisiert hatte ich bisher alles moegliche, Musik, Potcast, Filme, Kontakte usw. keine Probleme.
Jetzt ploetzlich dauernd diese Programmabstuerze.
Folgende Fehlerbehebungen habe ich bereits versucht:
Alles ohne Erfolg. Einzig nach dem Wiederherstellen hielt die Syncronisation laenger an als zuvor, ca. 20 GB Daten konnten uebertragen werden, bevor dann wieder die Windows Meldung kam das Programm hat einen Fehler angezeigt und muss geschlossen werden.
Hab irgendwie das Gefuehl es koennte evtl. am Rechner selbst liegen und versuche es mal mit einem Windowsupdate.
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesem Problem und/oder eine Idee?
Danke fuer die Hilfe!!!!!!
Chio
ich bin neu hier und konnte bisher meine Probleme mit dem lesen eingestellter Beitraege loesen.
Habe aber fuer mein aktuelles Problem keine Loesung finden koennen.
i Tunes stuerst mir seit ein paar Tagen kurz nach Beginn der Synchronisation ab. Sonst funktioniert i Tuenes einwandfrei, mein iPod classic 80 GB auch. Die jeweiligen Softwareversionen sind aktuell.
Der iPod wird wie gewoehnlich von i Tunes erkannt und im Programm aufgelistet. Die Synchronisation starte ich manuell (automatik deaktiviert). Synchronisiert hatte ich bisher alles moegliche, Musik, Potcast, Filme, Kontakte usw. keine Probleme.
Jetzt ploetzlich dauernd diese Programmabstuerze.
Folgende Fehlerbehebungen habe ich bereits versucht:
- wechsel des usb ports
- wechsel des kabels
- Virencheck
- reset des i Pods manuell ueber Tastenkombination
- Neuinstallation i Tunes
- wiederherstellen des i Pods ueber i Tunes. U.a. mit kompletter erfolgreicher Synchronisation an einem anderen Rechner mit der Musikdatenbank eines Freundes.
Alles ohne Erfolg. Einzig nach dem Wiederherstellen hielt die Syncronisation laenger an als zuvor, ca. 20 GB Daten konnten uebertragen werden, bevor dann wieder die Windows Meldung kam das Programm hat einen Fehler angezeigt und muss geschlossen werden.
Hab irgendwie das Gefuehl es koennte evtl. am Rechner selbst liegen und versuche es mal mit einem Windowsupdate.
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesem Problem und/oder eine Idee?
Danke fuer die Hilfe!!!!!!
Chio
