Mooin aus dem hohen Norden! 
Da mein PC bei der Aktualisierung von Podcasts abgestürzt ist, lassen sich ein paar Episoden, die geladen wurden als mein PC abgestürzt ist, nicht mehr laden. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Beim Laden von "<Name der Episode> ist ein Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-39). Bitte überprüfen Sie die eingegebene URL und Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es anschließend erneut."
Jetzt ist mein Frage, ob jemand eine Möglichkeit weiß, wie ich die Episoden wieder laden kann.
Meine einzige Möglichkeit im Moment ist es, eine Liste mit den Episoden hier aufzuführen und gucken ob irgendjemand die Episoden hat und sie mir zuschicken kann.
Hier die Liste:
Die Abzocker
- Die Parkhaus-Abzocke
- Die Abzocker zeigen wie die Not von Wohnungssuchenden schamlos ausgenutzt wird.
- Die Autoverkauf-Abzocke
Blue Man Group Video Podcast
- Blue Man Group Podcast - How to be a Megastar Tour 2.0 Chapter 3: Megastar and Mobkastr
- Blue Man Group Podcast - How to be a Megastar Tour 2.0 Chapter 2: The Rock Concert Manual for a Megastar
- Blue Man Group Podcast - How to be a Megastar Tour 2.0 Chapter 1: Creating a Megastar
Galileo
- Meisterstück Afri-Cola
- Top 7 Sommerparty-Gadgets
- Mietrecht
- Der perfekte Sommer-Eistee
- Rechtsirrtümer Jugendrecht
- Der perfekte Grillfisch
WE LOVE in concert: iTunes Live: Berlin Festival
- Der fünfzehnte Tag: Sunrise Avenue & aVid*
- Der siebte Tag: The Hoosiers & Slut
- Der sechste Tag: Morcheeba & MGMT
- Der fünfte Tag: Ich+Ich & Tina Dico
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus
Gruß,
mor!tz

Da mein PC bei der Aktualisierung von Podcasts abgestürzt ist, lassen sich ein paar Episoden, die geladen wurden als mein PC abgestürzt ist, nicht mehr laden. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
"Beim Laden von "<Name der Episode> ist ein Problem aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-39). Bitte überprüfen Sie die eingegebene URL und Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es anschließend erneut."
Jetzt ist mein Frage, ob jemand eine Möglichkeit weiß, wie ich die Episoden wieder laden kann.
Meine einzige Möglichkeit im Moment ist es, eine Liste mit den Episoden hier aufzuführen und gucken ob irgendjemand die Episoden hat und sie mir zuschicken kann.
Hier die Liste:
Die Abzocker
- Die Parkhaus-Abzocke
- Die Abzocker zeigen wie die Not von Wohnungssuchenden schamlos ausgenutzt wird.
- Die Autoverkauf-Abzocke
Blue Man Group Video Podcast
- Blue Man Group Podcast - How to be a Megastar Tour 2.0 Chapter 3: Megastar and Mobkastr
- Blue Man Group Podcast - How to be a Megastar Tour 2.0 Chapter 2: The Rock Concert Manual for a Megastar
- Blue Man Group Podcast - How to be a Megastar Tour 2.0 Chapter 1: Creating a Megastar
Galileo
- Meisterstück Afri-Cola
- Top 7 Sommerparty-Gadgets
- Mietrecht
- Der perfekte Sommer-Eistee
- Rechtsirrtümer Jugendrecht
- Der perfekte Grillfisch
WE LOVE in concert: iTunes Live: Berlin Festival
- Der fünfzehnte Tag: Sunrise Avenue & aVid*
- Der siebte Tag: The Hoosiers & Slut
- Der sechste Tag: Morcheeba & MGMT
- Der fünfte Tag: Ich+Ich & Tina Dico
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus

Gruß,
mor!tz
[img]http://www.vivaconagua.org/source/img/banner/468x60_1.jpg[/img]