Konvertierter Film/Video stoppt nach einiger Zeit automatisch? Lösung?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Konvertierter Film/Video stoppt nach einiger Zeit automatisch? Lösung?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe für meinen Ipod Touch 8GB eine DVD konvertiert. Benutzt habe ich dafür DVD-Decrypter und anschließend den Videora IpodTouch Converter. Der Film hat konvertiert eine Größe von ca. 1,3GB(hohe Video und Audio-Qualität)

Das Problem ist, dass der Film mitten beim anschauen kurz stumm wird(also kein Ton mehr, Video läuft weiter) danach bleibt auch das Bild stehen und die Wiedergabe wird gestoppt. Danach ist man wieder im Video-Ordner des Ipods und kann den Film neu starten. Wenn ich dan zur gleichen Stelle vorspule passiert wieder das selbe. Wenn ich aber die Stelle auslasse(also weiter vorspule), dann kan ich den Film normal weiterschauen! Das ganze ist mir etwa 4 mal passiert und ist natürlich nervig!

Weiß vllt. jemand was ich falsch gemacht habe? Also beim Konvertieren/Rippen?

MfG,

Peter
  • Benutzer online 1

1 Besucher