ITunes lädt gekaufte Musik nicht auf IPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes lädt gekaufte Musik nicht auf IPod

Hallo Forum,

ansich hatte ich bis vor dem neu aufsetzens meines XP Rechners kein Problem mit iTunes. Nun habe ich das Problem das ITunes keine der neu gekauften Musikdateien auf den IPod Lädt.
      Hat jemand eine Idee wieso das jetzt s ist ? Mein Account ist aktiviert, und ich habe hier schon im Forum gesucht.
      Ich gehe doch richtig in der annahme das eine Datei direkt auf den Ipod sichbar ist (unter Wiedergabelisten -> Einkäufe) nachdem ein synch gemacht worden ist ?
      Irgendwie fühle ich mich gerade schwer verarscht von Apple :/

Danke für Antworten,
      Mac
    • Richtig.
      Also wenn du Musik kaufst, wird es in iTunes unter "Einkäufe" und in der Mediathek angezeigt.
      Wenn du dann synchronisierst, hast du die Wiedergabeliste "Einkäufe" auf dem iPod und auch in dem "Musik" Verzeichnis.
      Was passiert, wenn du auf manuell syncen stellst und du einen Einkauf manuell auf den iPod ziehst? Kommt da ein Fehler? Wenn ja, welcher?
    • Also,

mal für "Dumme Jungs" wie mich: Ich habe die Einkäufe unter "Einkäufe" angewählt (dort ist auch ein Hacken gesetzt). Weiterhin ist
      der hacken unter "Nur markierte Titlel und Videos" nicht gesetzt (also wird alles ge-Synct).
      Mache ich nun einen Drag & Drop auf meinen IPod und die unterverzechnisse wie "Meine Top 25" bekomme ich aber kein Symbol das einen Drag erlaubt: Ich versuche das aus dem Order "Einkäufe" und der "Mediathek" Beides will nicht das ich die Dateien hochladen kann. Irgendwie habe ich das gefühl ich mach was grundsätzliches falsch ?
      Das komische ist ja, das sowas vor dem Neuaufsetzten meines Rechners wunderbar geklappt hat. Danach habe ich das ITunes neu Installiert und konnte bereits gelkaufte Musik auch wieder vom IPod runterladen. Der Computer ist freigeschaltet, ich habe das sogar mehrmals durchgeführt.
      In einer der anzeigen sieht man ja wieviel Platz auf dem IPod ist, diese will sich bei keinem Sync ändern, die Musik will einfach nicht drauf.

Jemand ne Idee ?

So nebenbei bemerkt:
      Wieso ist ein gerät das sobviel kostet nicht benutzerfreudlicher ? Ich dachte immer Apple legt da so grossen wert drauf ? Momentan muss ich festellen ist das alles eher das gegenteil, zumal ich meine Rechte als user Teilweise echt beschränkt empfinde (Schaut man auf die HDD des IPod sind alle Daten mit Hash-Codes versehen und man kann erstmal nicht erkennen was was ist). So langsam verstehe ich was da beim IPhone los sein muss.
    • Benutzer online 1

1 Besucher