!!! Schnelle Hilfe Benötigt !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • !!! Schnelle Hilfe Benötigt !!!

    HI

    Habe mir gestern einen Ipod Touch 8gb mit firmware 1.1.4 gekauft
    habe heute morgen das Update 2.0.2 auf dem ipod installiert
    Wenn ich ehrlich bin war das ein Spontankauf und habe mich deswegen vorher auch
    nicht wirklich damit beschäftigt und blicke einfach nicht durch bei eurer
    IpodFachsprache :?: :?: :?:

    Daher bitte ich um einfache Erklärung:

    1. Wie kann ich meinen Ipod mit der Version 2.0.2 Jailbreaken(hab gehört das wäre gut um Progs drauf zu installieren)??? ich habe es schon mal hiermit versucht:
    touchpod.de/?p=799#more-799 aber bei Schritt 2 weiss ich schon nicht weiter.. wo ist die Version 2.0.2??
    2. Stimmt es das Cydia ein Installer ist??? Muss der auf den Ipod oder auf dem Pc installiert werden???
    3. Wo bekomme ich den Installer her???
    4. Wie kann ich meine Themes ändern???
    5. Wie kann ich Spiele auf dem Ipod installiern???



    Kann schon sein das ich n paar dumme Fragen stelle abba ich bin echt am Verzweifeln.. Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Vorraus.. Mfg Felix
  • RE: !!! Schnelle Hilfe Benötigt !!!

    Lagoon440 schrieb:

    HI

    Habe mir gestern einen Ipod Touch 8gb mit firmware 1.1.4 gekauft
    habe heute morgen das Update 2.0.2 auf dem ipod installiert
    Wenn ich ehrlich bin war das ein Spontankauf und habe mich deswegen vorher auch
    nicht wirklich damit beschäftigt und blicke einfach nicht durch bei eurer
    IpodFachsprache :?: :?: :?:

    Daher bitte ich um einfache Erklärung:

    1. Wie kann ich meinen Ipod mit der Version 2.0.2 Jailbreaken(hab gehört das wäre gut um Progs drauf zu installieren)??? ich habe es schon mal hiermit versucht:
    touchpod.de/?p=799#more-799 aber bei Schritt 2 weiss ich schon nicht weiter.. wo ist die Version 2.0.2??

    Die mußt Du dir vorher besorgen (google z.B.), oder in deinem iTunes ordner schauen ob sie dort vorhanden ist.

    2. Stimmt es das Cydia ein Installer ist??? Muss der auf den Ipod oder auf dem Pc installiert werden???

    ja, da er sachen auf dem ipod installiert muß er auf den ipod. wird normalerweise bei den jailbreaks mitinstalliert seit version 2.0

    3. Wo bekomme ich den Installer her???

    ist bei den neuesten jailbreaks auch dabei, aber noch in einer betaversion.

    4. Wie kann ich meine Themes ändern???

    mit winterboard und customize. beides dann in cydia oder im installer.

    5. Wie kann ich Spiele auf dem Ipod installiern???

    normale über den appstore, oder über den installer oder cydia.


    zum draufspielen von programmen und spielen kannste auch erstmal den appstore nutzen wie er ist. gibt genug kostenlose programme die nicht schlecht sind.


    Kann schon sein das ich n paar dumme Fragen stelle abba ich bin echt am Verzweifeln.. Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Vorraus.. Mfg Felix


    antworten siehe oben
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher